Jugendschachbund Sachsen - Spielbezirk Dresden

BEM Dresden - Informationen und Teilnehmerlisten

 
Werte Schachfreunde,
nachstehend einige Informationen zur BEM Dresden, die kommende Woche stattfindet:
 
-> Die aktualisierte Teilnehmerliste kann nun online eingesehen werden. Aktuell gehe ich davon aus, dass dies auch die tatsächlichen Teilnehmerfelder sein werden, unter der Prämisse, dass kein gemeldeter Spieler ausfällt. Weitere Neuanmeldungen sind nicht zu erwarten.
-> Die offene Nachwuchsmeisterschaft findet mangels Teilnehmer nicht statt. Die bereits gemeldeten Spieler wurden entsprechend informiert.
-> Ich bitte jetzt schon um Nachsicht, wenn nicht alle an mich herangetragenen Übernachtungswünsche umgesetzt werden können. Die größeren Teilnehmerzahlen, einhergehend mit mehr Begleitpersonen, übersteigen die vorhandenen Kapazitäten der Doppelzimmer, sowie 2+2 Zimmer. Natürlich bekommt jeder ein Bett, das ist kein Problem.
-> Bitte beachtet bei der Anreise kommenden Mittwoch/Donnerstag die noch vorherrschenden Witterungsbedingungen und plant gegebenenfalls zeitlich etwas großzügiger bei der Anreise, sofern möglich.
-> Die neue Bus-Linie, die zum KiEZ hochführt, verkehrt nicht in den Wintermonaten! Alle die nicht mit dem Auto anreisen, plant entsprechend mit einer Taxifahrt und/oder Fußweg.