Mädchenschach

Aktualisierte Ausschreibung Mädchencamp 2017

Die detaillierte Ausschreibung für das geplante Mädchencamp im Sommer 2017 ist jetzt erschienen. Sie richtet sich nicht nur an schachspielende Mädchen, sondern auch an deren interessierte Freundinnen. Jedoch wird im Camp auch der Spaß nicht zu kurz kommen, denn es ist Sommer und es sind Ferien.

1. Mädchenschachcamp (25.06.-30.06.2017)

Der Jugendschachbund Sachsen lädt alle Mädchen im Alter von 10 bis 14 Jahren ganz herzlich zum ersten Mädchencamp in Sachsen ein. Es soll in der Zeit vom 25.06. bis 30.06.2017 stattfinden. Eingeladen sind natürlich alle Schachspielerinnen, aber auch Mädchen die noch nicht Schach spielen können heißen wir herzlich Willkommen. Also bringt eure Freundinnen mit und verbringt gemeinsam mit uns 6 aufregende Tage voller Schach, Spaß und Abenteuer!