Tagesbericht vom 19.04.2017

11:30 Uhr: Gaststätte Sebnitz sucht passenden Namen!

 

Auf der Facebook Seite des KIEZ Sebnitz wurde ein Aufruf gestartet:

· 

"Wir suchen einen Namen für unsere "Gaststätte" im KiEZ Sebnitz!
Eine Umfrage zu erstellen ist nicht so einfach. Wir danken allen, welche bereits eine Antwort abgegeben haben, aber um diese zu sehen, will man nun viel Geld von uns, ohne uns vorher daraufhingewiesen zu haben - nicht gut.
DAHER schreibt bitte einfach den Namen als Kommentar.

Hier noch einmal der Umfragetext & die Bilder dazu:
Unsere "Gaststätte" gibt es so nicht mehr.
Der Bereich der Theke hat sich erweitert und dient nun auch als kleiner Verkaufsbereich für unsere Gäste:
* Geschenk- und Hygieneartikel,
* Post- und Wanderkarten,
* Getränke, Süßigkeiten & Knabbergebäck,
* Eis, Kaffee & Kuchen u.v.m.

Der zweite Bereich wird genutzt als:
* Erweiterung des Speisesaals
* Beratungsraum
* Raum für Feierlichkeiten

Wir würden uns sehr freuen, wenn Du uns hilfst einen passenden Namen für unsere "Gaststätte" zu finden.
Vielen lieben Dank! Euer KiEZ Sebnitz - Team"

 

Vorschläge dürft ihr gerne übers Kontaktformular auf der SEM Seite senden! (Denn ich denke, dass nicht jeder auf Facebook ist und unter den Beitrag des KIEZ Sebnitz einen Namen postet)