Spielbetrieb

Doppel DVD zur DEM 2009

 

Gerade erschienen:

Die Doppel DVD der DEM

Die Deutschen Jugendmeisterschaften sind in jedem Jahr der Höhepunkt im Jugendschach. Wer sie noch einmal nacherleben möchte, der kann dies jetzt auf der gerade frisch erschienenen Doppel DVD tun.

 

Die eine DVD enthält alle Videofilme inklusive des Musikvideos und der verschiedenen Impressionen der DEM. Wieder zusammengestellt von Rafael Müdder.

Die zweite DVD enthält Fotos über Fotos, alle Radio-und Fernsehsendungen der DEM und noch vieles mehr.

Gerade jetzt, wo die Abende dunkler und ungemütlicher werden, lädt die Doppel DVD dazu ein, es sich zu Hause gemütlich zu machen und in Erinnerungen zu schwelgen. Und zugleich weiß man ja, die nächste DEM kommt mit einem ebenso tollen Programm zu Pfingsten 2010. Diesmal in Oberhof 22.-30.05.2010.

Einfach bestellen für 10 Euro inklusive auch diesmal einer Spende für den sozialen Partner der DSJ terre des hommes in der Geschäftsstelle der DSJ:

Hanns-Braun-Straße Friesenhaus I, 14053 Berlin,

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!,

Tel.: 030/3000 78 13, Fax.: 030/3000 78 30.

 

Hinweise des DOSB zum Corona-Virus

Vereine in Sachsen