IEM U8 2009

Das Freizeittam informiert

 

Das Freizeitbüro hat geöffnet.Am Montag, den 19.10.2009, öffnete die Freizeithöhle das erste Mal. Nach zuerst übersichtlichen Zuständen am Vormittag, entstand am Nachmittag ein riesiges Chaos! Während es am Morgen noch bei ein paar Brettspielen und dem Aufblasen von Luftballons ziemlich ruhig zuging, reichte am Nachmittag der Platz im Clubraum der 2. Etage nicht mehr aus, um alle Kinder und Eltern unterzubringen. Neben Twister auf dem Gang, Siedler auf dem Boden des Clubraums, Schach und Karten auf dem einen und Basteln auf dem anderen Tisch, gab es noch viele weitere Aktivitäten, z. B. Jonglieren.

Heute sieht das Freizeitteam vor, mit allen Interessenten Kegeln zu gehen. Treff ist um 15.15 Uhr in der Freizeithöhle (Raum 215). Von dort geht es gemeinsam zur Kegelbahn. Bis 17.30 Uhr besteht dann die Möglichkeit zu kegeln, sich rund um die Freizeithöhle auszutoben oder Spiele auszuleihen.

Vergesst nicht den Malwettbewerb! Die ersten Bilder sind schon eingereicht.

 

Lustige VerrenkungenViel Spaß im Freizeitbüro.Wir machen mit beim Malwettbewerb!

 

Hinweise des DOSB zum Corona-Virus

Vereine in Sachsen