IEM U8 2009

„Halli Galli“ im Freizeitbüro

 

TischtennisAm Mittwoch rückte Schach nun auch in der Freizeit immer mehr in den Mittelpunkt. Es wurde sehr viel gespielt und analysiert. Aber auch „Halli Galli“, „UNO“, „Stadt, Land, Fluss“ und malen waren sehr gefragt.

Morgen steht am spielfreien Nachmittag die „Rallye“ an, bei der 3er bis 5er Gruppen verschiedene Stationen zu finden und Aufgaben zu bewältigen haben, um ans Ziel zu gelangen. Die „Rallye“ findet im Haus statt, welches erst am Ende der „Rallye“ kurz verlassen wird.

Es wurde auch "Zug um Zug" gespielt.Treff ist 14.00 Uhr im Raum 215 (Freizeitbüro), Dauer ca. 30 bis 45 Minuten. Die Gruppen müssen nicht vorher bestehen, sondern können auch vor Ort noch zusammengestellt werden.

Um 20:30 Uhr findet am Donnerstag abend ein Betreuerblitzturnier im Spielsaal statt.

 

Hinweise des DOSB zum Corona-Virus

Vereine in Sachsen