SEM 2010

Siegerehrung der SEM 2010

 

Die Siegerehrung wurde von Frank Schulze (Turnierleiter), Dietmar König (Bürgermeister Sebnitz) und Frank Spangenberg (Vizepräsident Jugend des SVS) vorgenommen.Mit der Siegerehrung, die durch den Sebnitzer Bürgermeister Dietmar König, den Vizepräsidenten Jugend des Schachverbandes Sachsen Frank Spangenberg und den Turnierleiter der SEM und Landesjugendspielleiter Frank Schulze vorgenommen wurde, ist heute die Sachseneinzelmeisterschaft Nachwuchs zu Ende gegangen. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und Platzierten. Den Teilnehmern der Deutschen Einzelmeisterschaften, die in diesem Jahr in Oberhof stattfinden, wünschen wir viel Erfolg!

 

Das KiEZ Sebnitz bot nun schon zum 14. Mal hervorragende Bedingungen für unsere Meisterschaft. Herzlichen Dank dafür an das KiEZ-Team - wir kommen nächstes Jahr gern wieder!

 

Bilder von der Siegerehrung

Sieger U8mSieger U8wSieger U10mSieger U10wSieger U12mSieger U12wSieger U14mSieger U14wSieger U16mu16wu18mSieger U18w

 

Hinweise des DOSB zum Corona-Virus

Vereine in Sachsen