Leipzig

SC Leipzig-Gohlis gewinnt Bezirksliga und Bezirksklasse U10

 
Bezirksmeister U10Zum Abschluss der Bezirksliga und Bezirksklasse U10 gab es vor allem in der Bezirksliga spannende Kämpfe. Vor dem Spieltag standen Gohlis 1 und Turm 1 mannschafts- und brettpunktgleich an der Spitze. Gohlis konnte das direkte Duell mit 3:1 für sich entscheiden und so verdient den Bezirksmannschaftsmeistertitel U10 2011 erringen.
Dahinter kämpften noch 4 Mannschaften um die beiden übrigen Plätze für die Vorrunde der Sachsenmannschaftsmeisterschaft U10. Am Ende konnte sich der TSV Kitzscher noch auf Platz 3 vorschieben. Turm 2 belegte mit einem halben Brettpunkt Vorsprung vor der BSG Chemie Leipzig 1 den 4. Platz.
Die Bezirksklasse U10 gewann die zweite Mannschaft von SC Leipzig-Gohlis.
Hier findet ihr die Ergebnisse der Bezirksliga und Bezirksklasse U10.
 

Hinweise des DOSB zum Corona-Virus

Vereine in Sachsen