Spielbetrieb

DVM 2010

 

Zwischen Weihnachten und Neujahr finden, wie jedes Jahr, wieder die DVM's statt. Aus Sachsen gibt es dieses Jahr einige gute Startplätze. In der U20 ist der SC Leipzig Gohlis an Platz 1 gesetzt. In der U14 und der U14w starten die USV TU Dresden und der Chemnitzer SC Aufbau '95 jeweils auf dem 2. Platz. In der U12 dagegen gibt es zwar keine Mannschaft aus Sachsen,die auf einem der ersten drei Plätze gesetzt sind, aber auf den danach folgenden Plätzen kommen gleich 3 hintereinander. Auf dem 4. Platz startet die USV TU Dresden, auf dem 5. die BSG Chemie Leipzig und auf dem 6. die SG Turm Leipzig. Das lässt ja noch einige Medaillenchancen offen.

Mehr Informationen darüber und die Webseiten der Ausrichter findet ihr auf der Seite der Deutschen Schachjugend. Für die DVM U20 gibt es täglich vom SC Leipzig Gohlis die neuesten Informationen unter http://leipziggohlisdvmu20.blog.de/.

 

Hinweise des DOSB zum Corona-Virus

Vereine in Sachsen