Spielbetrieb

Landesjugendspiele 2011 Tag 2

 

U10Der Tag begann mit einem kleinen Frühstück in der Schule. Einige Spieler wollten aber lieber kalte Pizza als Brötchen und Co. essen.

Danach machten sie sich auf den Weg zurück zum Spielsaal, denn dort fand heute das Einzelturnier für Schachspieler der AK U10, AK U14 und U18 statt.

Leider meinte es das Wetter nicht besser als am Vortag mit uns und so mussten wir mit Regenschirm und Kapuzen durch den Regen laufen. Trotzdem kamen alle gut, nur etwas nass, an.

Es warden wieder 7 Runden angesetzt. Nach der 3.Runde gab es für die ersten auch schon Mittagessen. Die Organisation war wie gestern gut vorbereitet und somit verlief alles ohne große Störungen.

Am Nachmittag fand dann auch die Siegerehrung mit Medaillen und Urkunden statt. Danach konnten wir uns alle nach einem schönen Schachwochenende auf den Heimweg machen.

Hier sind die Ergebnisse der Einzelwettkämpfe der AK U10, U10w, U14, U14w und U18.

U10wU14U14wU18U18w

 

Hinweise des DOSB zum Corona-Virus

Vereine in Sachsen