DEM 2011

Eröffnungsfeier DEM 2011

 

Eröffnungsfeier DEM 2011 in OberhofAktuell läuft die Eröffnungsfeier der DEM 2011 in Oberhof (Thüringen). Mit dabei sind auch zahlreiche Spielerinnen und Spieler sowie Trainer, Betreuer und Eltern aus Sachsen. Allen wünschen wir viel Erfolg!

Mit der sächsischen Fahne marschieren die Vorjahressieger der U16, Jonas Dünzel und Anja Schulz, in den Saal ein.

Bei der Eröffnungsfeier der DEM wurden auch die Spieler des Jahres 2010 geehrt. In der U20 weiblich erhielt Anja Schulz (SV Muldental Wilkau-Haßlau) die meisten Stimmen. Auf Platz zwei folgt Melanie Ohme.

Denkbar knapp ging es in der U14 weiblich zu. Filiz Osmanodja (USV TU Dresden) belegt hinter Fiona Sieber den zweiten Platz. Hier musste die Nachkommastelle entscheiden.

Eröffnungsfeier DEM 2011 in OberhofEröffnungsfeier DEM 2011 in OberhofDie Spieler des Jahres 2010 Fiona Sieber, Anja Schulz, Niclas Huschenbeth, Rasmus Svane (v.l.n.r.)

Quelle: Deutsche Schachjugend

 

Hinweise des DOSB zum Corona-Virus

Vereine in Sachsen

Gefördert durch das Staatsministerium des Innern