DEM 2011

Gratulation zum Ergebnis der DEM

 

Deutscher Meister U10: Theo GunglIch gratuliere ganz herzlich dem neuen Deutschen Meister Theo Gungl (USV TU Dresden) zu seinem Erfolg in der AK U10. Der Sieg war knapp, aber deswegen nicht weniger verdient. Mit großem kämpferischen Engagement und hohem Leistungswillen hat er 11 Runden durchgehalten und wurde letztlich dafür auch belohnt.

Sein Sieg läßt uns hoffnungsvoll in die Zukunft schauen. Der Jugendschachbund Sachsen wird im Rahmen seiner Möglichkeiten alle notwendige Unterstützung gewähren, die in der Zukunft für die weitere Entwicklung notwendig ist.

Ich gratuliere aber auch Anja Schulz und Thuy Nguyen Minh in der AK U18w zu ihrem Platz auf dem Treppchen, welches einige andere mit ihrem 4.Platz nur denkbar knapp verfehlten.

Desweiteren geht ein Dank an alle Trainer vor Ort und im Heimatverein, an die Betreuer und an die Eltern, welche bisher den Weg unserer Schützlinge begleitet haben; mit ihnen gebangt und gehofft haben und bei Niederlagen zur Seite standen. Jede Hilfe auf dem Weg zum Erfolg ist wichtig!

Frank Schulze
Landesjugendspielleiter

 

Hinweise des DOSB zum Corona-Virus

Vereine in Sachsen

Gefördert durch das Staatsministerium des Innern