SEM 2011

Vorletzter Tag bei der SEM 2011

 

Am heutigen Tag waren zwei Runden angesetzt. Die Ausnahme machte die AK U18 und die Mädchen der U8 und U16. In der Altersklasse U8 flossen so einige Tränen, aber das legte sich mit der Zeit. Das könnte aber auch an den tollen Glücksbringern liegen. Kuscheltiere sind in den niedrigen Altersklassen dieses Jahr sehr beliebt gewesen.

Kuscheltiere KuscheltiereKuscheltiereKuscheltiere

Es gibt auch jetzt immer noch zwei Altersklassen in denen die Spitzenreiter 100 Prozent der möglichen Punktzahl haben: U8 Cedric Mücka von TSV Kitzscher und in der U18w Saskia Stark von SG Grün – Weiß Dresden sowie Thuy Nguyen Minh von USG Chemnitz.

Die erste Sachsenmeisterin steht auch schon fest. Julia Bui wird in der AK U8w gewinnen. Heute gab es gleich 3 Geburtstagskinder (Markus Ohme, Cynthia Löser, Richard Scholz), die sich über ein kleines Geschenk freuen durften.

Das Wetter meint es auch nicht schlecht mit uns. Am Nachmittag wehte zwar ein stärkerer Wind, aber die Temperaturen waren angenehm warm.

Schach im Freiengemeinschaftliche_analyse

Langsam neigt sich die SEM 2011 ihrem Ende zu. Morgen ist dann auch schon wieder die Heimreise angesagt.

Internetübertragung am DGT-BrettInternetübertragung am DGT-BrettInternetübertragung am DGT-BrettKüchenteam

 

Hinweise des DOSB zum Corona-Virus

Vereine in Sachsen