Dresden

BEM Dresden 2012

 

Auch dieses Jahr fanden die Bezirksmeisterschaften des Spielbezirkes Dresden wieder tradionellerweise im KiEZ Sebnitz statt. Und auch dieses Jahr waren die äußeren Bedingungen durch das Objekt wieder hervorragend. Ich danke gleich am Anfang des Berichts im Namen aller Beteiligten den Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen des Objektes, welche für uns hervorragend gesorgt haben. Dieses Jahr spielten viel mehr Mädchen mit als sonst. Es waren in manchen Altersklassen immer noch sehr wenige, aber in der Summe stieg die Beteiligung deutlich.

Hier der ganze Bericht mit den Endständen.

Hier Bilder von der Siegerehrung:

Altersklasse U8m Altersklasse U8wAltersklasse U10mAltersklasse U10wAltersklasse U12mUAltersklasse U12wAltersklasse U14mAltersklasse U14wAltersklasse U16mAltersklasse U16wAltersklasse U18mAltersklasse U18wAltersklasse U18 (offen)sieger tandemturnier2012

 

Hinweise des DOSB zum Corona-Virus

Vereine in Sachsen