Leistungssport

Änderung in der Kommission Leistungssport

 

Ab sofort ist Markus Bindig (SV Muldental Wilkau-Haßlau) der Leiter des Landesleistungsstützpunktes Chemnitz. Er übernimmt das Amt von Jörg Weißflog. Dieser hatte die Funktion mit großem Engagement und persönlichen Einsatz trotz hoher beruflicher Belastungen viele Jahre gut ausgeführt. Ich danke Jörg Weißflog an dieser Stelle ausdrücklich dafür.

Ich wünsche Markus Bindig viel Erfolg in seinem neuen Amt und uns allen eine gute Zusammenarbeit mit ihm. Er wird zukünftig auch über die Mailadresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!; erreichbar sein. Die Vereine im Spielbezirk Chemnitz senden die Kader- und TSP-Anträge für 2013 bitte schon an Markus Bindig. Falls doch noch was bei Jörg Weißflog landet, geht es natürlich nicht verloren.

 

Hinweise des DOSB zum Corona-Virus

Vereine in Sachsen