Spielbetrieb

Sächsischer Nachwuchs erfolgreich bei der DVM 2011

 

Zwischen Weihnachten und Neujahr fanden tradionell die Deutschen Vereinsmeisterschaften statt. Dabei konnten die sächsischen Mannschaften erfolgreich abschneiden.

Das herausragende Ergebnis wurde von den Mädchen erzielt. In der U14w konnte der Chemnitzer SC Aufbau '95 den Meistertitel erringen. Herzlichen Glückwunsch zu dieser geschlossenen Mannschaftsleistung!

Den Vizemeistertitel errangen in der U20w die USG Chemnitz und in der U14 die BSG Grün-Weiß Leipzig. In letzterer Altersklasse stand mit der SG Leipzig gleich noch ein weiterer Verein auf dem Treppchen. Er erkämpfte den 3.Platz.

Eine Reihe weiterer guter Resultate runden das Bild ab. Weiter so!

Detaillierte Informationen sind hier zu finden.

 

Hinweise des DOSB zum Corona-Virus

Vereine in Sachsen