Leistungssport

Kader- und TSP-Anträge für den Bezirk Chemnitz

 

Die Sitzung zur Besprechung der Kaderanträge und der Anträge für die Talentestützpunkte des Bezirks Chemnitz findet am Freitag, den 21.09. um 19.15 Uhr in Wilkau-Haßlau in der Gaststätte Laurentius (Kirchberger Straße 6, 08112 Wilkau-Haßlau) statt. Die Jugendleiter der Vereine, die mir bis zum 15.09.2012 einen Kader- oder TSP-Antrag zuschicken, schreibe ich in dieser Hinsicht noch einmal persönlich an.

Bitte beachtet folgendes:
- Parallel zu jedem D2/D3/D4-Kaderantrag muss ein Partienheft eingereicht werden. Die Vorlage hierfür sollten alle Kaderspieler zun Beginn des Jahres vom Leiter für Leistungssport erhalten haben.
- Mit dem Antrag für die Aufnahme in den Landeskader verbindet sich eine Einladung zu den zentralen Kaderlehrgängen in Sebnitz (28.09.-30.09.2012 für D1; 30.09.-03.10.2012 für D2). Alle Antragssteller sollten für diesen Zeitraum nach Möglichkeit Zeit einräumen.
- Die Anträge für Talentestützpunkte sind bitte in zweifacher Ausfertigung einzureichen.

Bei weiteren Fragen wendet euch bitte an Markus Bindig (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

 

Hinweise des DOSB zum Corona-Virus

Vereine in Sachsen