SEM 2013

Der Tag der Stichkämpfe

 

Stichkampf U8: Adam & Ruben LutzIn der Altersklasse U8 wird aktuell ein Stichkampf um den 2. Platz zwischen den Brüdern Adam und Ruben Lutz (USV TU Dresden) ausgetragen. Beide hatten exakt die gleichen Gegner und untereinander Remis gespielt.

Der Sieger des Stichkampfes heißt Adam Lutz!

Auch in der U18w musste es einen Stichkampf geben. Romy Spangenberg gewann die letzte Runde gegen die bis dahin Führende Julia Halas. Aber im Stichkampf behielt wieder Julia die Oberhand.

Und auch in der U14 gab es zwischen Konstantin Urban und Alexander Herbrig einen Stichkampf. Gerade gewann in der normalen Partie Konstantin noch gegen Alexander. Diesen Sieg konnte er auch im Stichkampf wiederholen und ist Sachsenmeister U14.

 

Hinweise des DOSB zum Corona-Virus

Vereine in Sachsen