Leistungssport

D1-Kaderkurzlehrgang am 5. Juli 2014 in Leipzig

 

D1-KaderlehrgangDer dritte Tageslehrgang im Jahr 2014 in Leipzig fand im Vereinsraum der Leipziger „Volksgesundung“ statt, während draußen die Sonne schien und bis zum Schluss kein einziger Regentropfen fiel. Das Thema des Tages waren diesmal ganz speziell die Bauerndurchbrüche in Bauernendspielen. Als Trainer war wieder das eingespielte Team mit Sandra Ulms und Burkhard Starke aktiv.

Von den nominellen zwölf (inzwischen aber nur noch elf) D1-KaderspielerInnen haben nur acht teilgenommen Dazu kamen vier zur Talentsichtung eingeladene TeilnehmerInnen, wodurch eine gerade Teilnehmerzahl gegeben war. Aus praktischen Gründen wurden zwei Gruppen gebildet, eine mit den vier Mädchen, die andere mit acht Jungen, die so auch in zwei Turniertabellen erscheinen. 

Weiterlesen...

 

Hinweise des DOSB zum Corona-Virus

Vereine in Sachsen