Schulschach

Treffen der Kommission Schulschach am 04.11.2013

 

Auf Bitte des neu kooptierten Vizepräsidenten Jugend trifft sich die Kommission Schulschach am 04.11.2013 in Siebenlehn zu einer Sitzung. Dabei soll ein breites Spektrum von Themen behandelt werden, welche einerseits die Situation in Sachsen beschreiben, andererseits aber auch die interne Kommunikation verbessern sollen. Die Vielzahl der Themen läßt eine längere Zusammenkunft erwarten.

Falls noch jemand, der auch im Bereich Schulschach tätig ist, Hinweise oder Anmerkungen hat, bitte ich um eine kurze Mitteilung. Wir werden versuchen, diese dann auch noch zu besprechen.

Die Mitglieder der Kommission Schulschach sind bereits eingeladen. Es wird im Anschluß an die Sitzung zeitnah einen Bericht zu den Ergebnissen auf der Webseite geben.

 

Hinweise des DOSB zum Corona-Virus

Vereine in Sachsen