SMM 2014

Hinweise zur SMM U12w und U14w

 

Nach der Veröffentlichung der Ausschreibungen für die Sachsenmannschaftsmeisterschaften in den Altersklassen U12w und U14w sind diese Turniere nun auch im Wettkampfportal freigegeben. Ich möchte die Gelegenheit nutzen, auf die wesentlichen Modalitäten hinzuweisen.
Die SMM der AK U12w wird am 28. und 29. Juni ausgetragen. Die AK U14w spielen am 12. und 13. Juli einen Sachsenmeister aus. Spiellokal ist das Haus "Grillensee" bei Naunhof. Anreise ist am Samstag bis 9 Uhr. Das Turnier wird am Sonntag gegen 16 Uhr beendet sein.

Für beide Veranstaltungen gelten dieselben Termine. Bis zum 10. Mai müssen Mannschaften gemeldet werden. Zu diesem Zeitpunkt muss die Zahl der Teilnehmer (Spieler und Betreuer) je Mannschaft bereits feststehen. Das Startgeld ist bis zum 20. Mai zu überweisen. Die Aufstellungen müssen am 15. Juni im Portal eingetragen sein. Je Mannschaft kann eine Gastspielerin eingesetzt werden.

 

Hinweise des DOSB zum Corona-Virus

Vereine in Sachsen