Spielbetrieb

Informationen zur DVM 2014

 

Die Deutsche Schachjugend hat weitere Informationen zur Deutschen Vereinsmeisterschaft (DVM) 2014 geschickt:

Aus Sachsen haben sich folgende Mannschaften qualifiziert:

  • U20: USV TU Dresden
  • U16: SG Leipzig und SG Turm Leipzig
  • U14: TuS Coswig und SK König Plauen
  • U14w: SV Muldental Wilkau-Haßlau und SG Leipzig
  • U12: SV Dresden-Leuben und SG Turm Leipzig

In den Altersklassen U20 (TuS Coswig) und U14w (USG Chemnitz) finden noch Stichkämpfe gegen bayrische Mannschaften um jeweils einen weiteren DVM-Platz statt.

Alle Vereine, die mir noch keine vollständigen Kontaktdaten des Ansprechpartners zur Meldung an die DSJ geschickt haben, bitte ich um Rückmeldung bis spätestens 27.09.2014 an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Die Altersklassen U10 und U20w werden in Magdeburg bzw. Merseburg als offene Turniere ausgetragen. Interessenten melden sich bitte ebenfalls bei mir.