DEM 2015

DEM - Tag 1

 

tag1Der erste echte DEM Tag ist vorrüber und alle haben sich mehr oder weniger gut eingelebt. Das Essen ist soweit o.k. - die PVC Tischdecken haben ein bisschen das Flair wie im Altersheim, aber das werden wir überleben. Außerdem sind die Essenszeiten eventuell etwas knapp und die Getränkeauswahl ist nur zum Frühstück hotelgerecht.

Zum Schachlichen: Für gute Vorbereitungen in zwei wunderschönen Konferenzräumen sorgen Saskia Stark, Franziska Beltz, Sandra Ulms, Cliff Wichmann, Hendrik Hoffmann, Miroslav Schwarz und Roman Slobodjan. In die morgige Doppelrunde (U10 und U12) starten Ruben Lutz und Julia Bui mit einer reinen Weste. Ab U14 wird nur eine Nachmittagsrunde gespielt. Hier sind Konstantin Urban, der heute Vincent Keymer besiegt hat, Richard Zienert, Gengchun Wong und Marie Helen Herbrig mit 2/2 noch ganz vorn dabei.