DEM 2015

DEM - Tag 2

 

julia buiWir haben den ersten Vizemeister! Ben Hagenbeck Hübert hat das KIKA Turnier mit einem super 2. Platz beendet!

Am heutigen Tag gab es eine Doppelrunde für U10 und U12 und eine Nachmittagsrunde ab U14 aufwärts. Es steht zunächst niemand mehr mit 0 Punkten da.

Dabei erreichten die kleinen U10/U12 in der Vormittagsrunde ein Top Ergebnis mit 10/13 möglichen Punkten! Ruben Lutz und Vivien Nguyen (beide USV TU Dresden) spielen bis jetzt ein sehr solides U10 Turnier. Julia Bui (DD Leuben) hält sich in der U12 erwartet stark an den vorderen Brettern und ist somit in der U12 Mädchenwertung ganz vorn mit dabei.

P5250048In der U14 spielt morgen Gengchun Wong (DD Leuben) 3/3 am 1. Brett. Er wird zusammen mit Richard Zienert, Selina Moses und Theo Gungl von Trainer Miroslav Schwarz betreut. Eine Sachsenpaarung gab es heute in der U16 am 1. Brett, wo Konstantin Urban Roven Vogel besiegte - die Theorie dazu wurde vergangene Woche beim Kaderlehrgang erst aufgefrischt. Morgen gibt es für die kleinen einen freien Tag, ab U14 wird eine Doppelrunde gespielt. .