DEM 2015

DEM - Tag 4

 

trainer 02Heute gab es wieder viel Schach - die 6. und 7. Runde von 11 für die Kleinen und am Nachmittag die 6. Runde von 9 für die Großen.

miroslav schwarzIn der U10 vor der 8. Runde bisher ungeschlagen und auf Rang 1 Leopold Franziskus Wagner, sowie Ruben Lutz und Laurin Haufe in der erweiterten Spitze. In der U12 kämpft sich Alex nach seiner Niederlage gegen Kasimir so langsam wieder nach vorn. In der U14 gehört Richard Zienert nach wie vor in die Spitzengruppe - dabei sorgte sein heutiger Gegner für reichlich Kibitze am Brett, die ihm eigentlich alle nur zu verstehen geben wollten, dass es unangebracht ist, diese Stellung bis zum matt zu Ende zu spielen. In der U16 ist es nach wie vor in jeder Runde spanndend. Roven hat durch einen vollen Punkt die Lücke wieder geschlossen, was bei dem dichten Feld zum Ende hin wichtig sein könnte. Konstantin hat noch gar keine Partie verloren und ist damit momentan verdient auf dem 2. Platz. Bei den Mädchen spielt Miriam Weimert in der U14w bisher ein super Turnier; in der U16w hat Selina heute durch ihren Sieg gegen Carolin Diener wieder den Anschluss an die Podestplätze geschafft.