Leipzig

14.Jugendopen in Reibitz

 

reibitz2015siegerVom 23.-25.Oktober fand in Reibitz das 14.Jugendopen des SC Leipzig Lindenau statt. Mit 61 Teilnehmern hatten wir wieder ein recht großes Feld. Insbesondere in der U10 mit 10 Mädchen. Am Ende setzten sich in allen Turniergruppen die Favoriten durch. Besonders spannend war es in der U8. Dort lagen zwei Runden vor Schluss drei Spieler gleichauf. Josef Müller verlor dann allerdings noch gegen Marie und vergab die Chance auf eine bessere Platzierung.

Besonders gut meinte es das Wetter mit uns. Am schönsten Ferienwochenende konnten wir dann sogar noch ein Lagerfeuer machen.

Vielen Dank insbesondere an die Küche: Herr Müller und Michael Nagel.

>alle Abschlussstände

reibitz2015zweite reibitz2013dritte

 

Hinweise des DOSB zum Corona-Virus

Vereine in Sachsen