DEM 2016

DEM 2016: Endspurt

 

DEM-SachsenGestern hatten wir unseren Gruppenfototermin. Und es gab im Freizeitteam eine Dino-Suche, was vor allem den kleinen Mädchen einen großen Spaß bereitete. Die Älteren hatten nur eine Nachmittagsrunde - für alle Kleinen wartete die vorletzte Doppelrunde und so langsam geht die DEM in die entscheidende Phase.
Marvin hat sich in der U18 an die Spitzenbretter vorgearbeitet und kann ein sehr gutes Ergebnis schaffen. Konstantin hält auch nach der heutigen Partie seine Spitzenposition in der U16 mit einem halben Punkt Vorsprung. In der U16w spielt Selina morgen an Brett 1. Genchun liegt mit 5/7 in der U14 in einer guten Endspurtposition nachdem er heute Jacob Leon Pajeken mit schwarz besiegte. In der U12 liegt Alex mit 6,5/8 auf einem aussichtsreichen 2. Platz, und in der U10 haben wir gleich 3 heiße Eisen im Feuer: Gino Rössel 6,5/8, Leopold Wagner 6/8 und Adam Lutz 5,5/8. Bei den Mädchen in der U10 hält Vivien mit 6,5/8 noch die Fahne hoch. 

Heute wünschen wir erstmal allen einen schönen freien Nachmittag und Theo gute Besserung, der heute leider aufgrund eines anhaltenden Infektes schweren Herzens das Turnier dann doch abbrechen musste.