DEM 2016

DEM 2016: Spannend

 

Ja spannend ist es ganz schön! Konstantin hat zwar ein gewisses kleines Polster, auf dem man sich aber noch nicht ausruhen kann. Wir wünschen ihm morgen noch eine gelungene Absschlußpartie - und speziell von Theo: "Mach es!" Leider gab es heute nochmal eine Verlustpartie wegen Zeitüberschreitung kurz vor dem 40. Zug bei Dai. Das ist ärgerlich und passiert hoffentlich morgen niemandem mehr. Gengchun liegt immer noch auf einem soliden 5. Platz, Selina spielt bisher eine sehr ausgeglichene und gute DEM - deshalb derzeit Platz 6. Alex in der U12 glänzt mit 8,5/10 - Platz 2 derzeit; In der U12w hat sich Mirjam Peglau von 25 auf 6 vorgekämpft! In der U10 auf Platz 2 mit 8/10 Gino Rössel - ebenfalls bisher ein überraschend tolles Turnier! Und Vivien verteidigt in der U10w mit 8,5/10 immer noch den 2.Platz. Nach vorn wird diesmal leider nichts mehr gehen - aber zumindest wäre mit diesem Platz eine EM bzw WM Teilnahme gesichert.

Wir wünschen allen morgen eine schöne Abschlusspartie und erwarten euch dann vollzählig in den sächsischen Sitzreihen bei der Siegerehrung und Abschlussveranstaltung am Abend.