DEM 2016

Großartiger Abschluß der DEM Nachwuchs 2016

 

Mit insgesamt vier Medaillen ging eine aus Sicht der Sachsen großartige DEM Nachwuchs 2016 in Willingen zu Ende. Ganz herzlich möchte ich natürlich als erstes Konstantin Urban (SK Heidenau) zu seinem Meistertitel gratulieren. Er ist der Lohn seines Fleißes und seiner nochmals verstärkten Anstrengungen der letzten Monate. Es war knapp, aber am Ende gab es einen verdienten Sieger.

Natürlich freuen wir uns alle auch über die Vizemeistertitel von Alex Dac-Vuong Nguyen (BSG Grün-Weiß Leipzig) in der AK U12, Gino Rössel (FVS ASP Hoyerswerda) in der AK U10 und Phuong Thao Vivien Nguyen in der AK U10w. Gerade diese Erfolge in den jüngeren Altersklassen lassen uns hoffnungsvoll in die weitere Zukunft schauen.

Herzlichen Glückwunsch allen Medaillengewinnern!