Leistungssport

Disco beim Kaderlehrgang

 

jugendbegegnung2017Es war wieder mal soweit. Für einige Kaderspieler war das Sommertrainingslager das letzte in ihrem Kaderleben. Nach vielen Jahren Einsatz und Fleiß setzt die Altersgrenze eine unerbittliche Schranke. Aber nicht nur deswegen war der Aufenthalt in der Jugendherberge Sayda vom 16. - 22.07.2017 ein außergewöhnliches Erlebnis.
Aus verschiedenen Gründen haben wir in diesem Jahr ein neues Quartier für unseren Sommerlehrgang gesucht und in Sayda ein tolles Haus gefunden. Die Jugendherberge ist zwar straßentechnisch nicht einfach zu erreichen und mancher lernte bei der Anfahrt, dass 30
Kilometer Entfernung auf erzgebirgischen Landstraßen auch gut und gerne mal 60 Minuten Fahrtzeit bedeuten können, aber dessen ungeachtet waren die Einrichtung und der Aufenthalt ein Volltreffer.

Weiterlesen...