DEM 2018

Erfolgreicher Abschluss der DEM Nachwuchs

 

SpielerTrDie DEM Nachwuchs gingen am Sonnabend zu Ende. Als erstes gilt mein Glückwunsch Charis Peglau (Schachzentrum Seeblick), die in der AK U10w neue Deutsche Meisterin werden konnte. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg!

Einen schönen Erfolg konnte auch Caius Emilian Kempe (USV TU Dresden) erringen, der sich durch eine solide Spielweise vor allem am Turnierende den dritten Platz in der AK U10 sichern konnte. Auch dazu herzlichen Glückwunsch!

Desweiteren gab es eine Reihe von "Top Ten"-Platzierungen, die das gute Gesamtbild abrunden. Auch wenn nicht alle Blütenträume reiften, so war Sachsen doch insgesamt wieder sehr ordentlich dabei. Mein Dank gilt auch dem Delegationsleiter Roland Graf und den Trainern vor Ort, die eine Woche hart gearbeitet haben.