Aktuelle Nachrichten

Verständnis, Vertrauen, Verantwortung! - Nachwuchskräfte gesucht

 

In der Jugendkommission mitzuarbeiten, bedeutet vor allem Spaß und Mitgestaltung! Im Moment gibt es noch 3 freie Posten. Der Vorteil an diesen ist, dass man völlig freie Entfaltungsmöglichkeiten hat, da sie bis jetzt noch nicht existiert haben (Leiter der Kommission Öffentlichkeitsarbeit und Leiter Mädchenschach), oder lange nicht besetzt waren (Leiter allgemeine Jugendarbeit).

Der Vizepräsident Jugend sagte es bei seinem Vortrag auf der Jugendversammlung: Alle, die mitmachen wollen, wird die Jugendkommission mit Verständnis und Vertrauen unterstützen, damit diejenigen schrittweise Verantwortung übernehmen können.

 

Hinweise des DOSB zum Corona-Virus

Kalender

September 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 1 2 3 4

Vereine in Sachsen

pdfSVS-Terminplan 2019/20

(Stand 09.09.2019)

Gefördert durch das Staatsministerium des Innern