Hallo Zusammen,

in ca. 2 Monaten steigt wieder unser NÖRT Treffen. Termin ist der Sa. 10.-So.11.09.2016.

Das Ziel der Veranstaltung ist:

  • Netzwerke bilden um gemeinsam erfolgreicher zu sein!
  • Schach mehr in die Öffentlichkeit zu rücken!

Das Motto lautet: „Menschen vernetzen, Informationen vernetzen“. Wir wollen, dass von jedem Landesverband eine Person dabei ist! Also macht mit. Es bringt wirklich was. Je mehr wir sind, desto mehr können wir erreichen. Erfolgreich waren wir im letzten Jahr mit dem Fotowettbewerb zur DEM. Mal sehen, was in diesem Jahr an Ideen herauskommt.

@Alle: Wir suchen noch Referenten aus den Landesverbänden, welche uns besondere Projekte aus den LVs vorstellen. Wer Lust hat, darf sich gerne bei mir melden. Das muss nicht umfangreich sein. Wir wollen eure Projekte und Ideen kennenlernen. Damit wird das ganze Seminar interessanter. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich ein bis zwei Referenten finden. Ich bin aktuell noch auf der Suche nach einem Referenten aus einem anderen Sportfachverband. Die genaue Agenda wird also noch folgen.

Das NÖRT findet wieder in Hanau statt. Beginn ist am Samstag um 13:00 Uhr und endet um Sonntag ebenfalls um 13:00 Uhr.

Alle Infos auch zur Anmeldung findet Ihr hier: http://www.deutsche-schachjugend.de/termine/2016/noert-nationales/

Verbindlich anmelden könnt Ihr euch bei unserem Geschäftsführer Jörg Schulz (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!):

Die Kosten sind wie beim letzten Mal:
TN-Gebühr 25,00 €
EZ-Zuschlag: 15,00 €
50% der Reisekosten werden von der DSJ übernommen.

Ich hoffe auf eine zahlreiche Teilnahme und verbleibe bis dahin mit schachlichem Gruß.