Gruppe AndreasGruppe MichaelGruppe FranziskaGruppe PeterGruppe PiaGruppe Romy

Heute kann man schon mal eine Zwischenbilanz ziehen. Nachdem am Sonntag ein kurzes Probetraining zur Trainingsgruppeneinteilung stattfand, ging es Montagvormittag zur Sache. Der Nachmittag wurde für Wanderungen (u. a. nach Grömitz) oder für Badeausflüge in der Ostsee, die mit 22 °C für die Verhältnisse warm ist, genutzt. Zum Abschluss des Tages versammelten sich fast alle Teilnehmer im Kaminraum zum gemeinsamen Bingospielen. Das anschließende Skatturnier, das Domenic Storch souverän gewann, welcher neben Schach auch Skat zu seinen Leidenschaften zählt, war gut besucht.
Auch am Dienstag wurde hart trainiert. Leider reichte bei einigen Kindern die Konzentration nicht aus, um den hohen Anforderungen der Trainer gerecht zu werden. Am Nachmittag fand das Tischtennisturnier statt – Sieger wurde Albert Reichardt. Einige Kinder schauten nach dem Abendessen das Fußballspiel Niederlande – Uruguay 3:2, welches auf einer Leinwand in der Mehrzweckhalle übertragen wurde.