Liebe Eltern der Schachkinder,
nach reiflicher Überlegung und aufgrund der neuen Situation sage ich hiermit den für morgen geplanten Talentelehrgang ab. Ich denke, das ist die richtige Entscheidung und bitte alle, die sich vielleicht auf morgen gefreut haben, um Verständnis. Im Laufe der Woche war der Lehrgang vorbereitet, sogar schon Tische, Stühle usw. gestellt. Aber der "Rückbau" allein ist vernünftiger als eine Zusammenkunft. Der Lehrgang zu diesem Thema wird später nachgeholt. Damit Euch zu Hause nicht zu langweilig wird, hier 2 Aufgaben. Auflösung dann beim nächsten Lehrgang! Je 2-3 Züge und 2-3 Varianten!

Bitte um kurze Bestätigung, nicht, dass jemand umsonst kommt! Martin und/oder Fam. Xu bitte an Adrian Triebel und Maximilian Alheit weiterleiten, Danke! (Da habe ich keine Mailadressen). Trotzdem allen ein schönes Wochenende! Nutzt die vielleicht viele, freie Zeit neben den Home-Office-HA auch für Schach!