Aktuelle Nachrichten

Rücktritt des Vizepräsidenten

 

Axel Viereck hat gestern morgen aus persönlichen Gründen seinen Rücktritt vom Amt des Vizepräsidenten des Schachverbandes Sachsen e. V. erklärt. Ich danke ihm im Namen des Vorstandes für seine im vergangenen Jahr geleistete Arbeit.

Gleichwohl müssen wir in die Zukunft schauen. Der Vorstand ist natürlich daran interessiert, die von der Mitgliederversammlung beschlossene Zahl von sechs Vorstandsmitgliedern wieder voll zu besetzen. Deshalb bitte ich jeden für sich zu prüfen, ob er bereit ist, für das Amt des Vizepräsidenten zu kandidieren. Für diesen Fall stehe ich Ihnen für ein Gespräch natürlich sehr gerne zur Verfügung.

 

Hinweise des DOSB zum Corona-Virus

Kalender

September 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 1 2 3 4

Vereine in Sachsen

pdfSVS-Terminplan 2019/20

(Stand 09.09.2019)

Gefördert durch das Staatsministerium des Innern