Aktuelle Nachrichten

Doppelsieg für USV TU Dresden bei den SMM U12 & U14

pokaleDas SMM-Wochenende U12, U14 & U14w in Schneeberg ist Geschichte. Bei sommerlichen Temperaturen wurde an den Brettern hart, aber fair gekämpft, bis die Sieger feststanden.

Zuvor waren wir am Samstag Bestandteil des Tags der offenen Tür im KiEZ Schneeberg, wo u.a. der Baubeginn des neuen Floriandorfes mit Blasmusik gefeiert wurde, welches gleich neben dem Freizeitzentrum entstehen wird. Gleichzeitig wurde am Filzteich die Badesaison eröffnet. Beides störte die Schachspieler in ihrer Konzentration aber nicht.

Weiterlesen ...

Ausschreibungen für SMM-Wochenenden online

Die Ausschreibungen für die Sachsenmannschaftsmeisterschaften sind nun online. Am ersten SMM Wochenende, 18.05. und 19.05.2019, finden die Endrunden U12 und U14, sowie die SMM U14w statt. Am 22.06. und 23.06.2019 finden dann die Endrunde U10 und die SMM U12w statt. Für die weiblichen Altersklassen kann noch bis zum 15.04.2019 (U14w) bzw. 01.05.2019 (U12w) gemeldet werden.

Erste Ausschreibungen zu den SMMs veröffentlicht

Die Ausschreibungen für die SMM Vorrunden der AKs U10, U12 und 14, sowie für die SMM U20w sind im Bereich SMM veröffentlicht.

Hinweis zur SMM U20w: Es wird noch ein Ausrichter benötigt. Interessenten können sich bitte beim Turnierleiter Burkhard Atze melden. 

Top