Aktuelle Nachrichten

Ausschreibung ODEM 2022

Liebe Schachfreunde,
nach zweijähriger Pause schreibt die Deutsche Schachjugend wieder zeitgleich zu den Deutschen Jugendmeisterschaften und am gleichen Ort im Sauerland Stern Hotel Willingen die Offenen Deutschen Jugendmeisterschaften U25 in drei nach DWZ getrennten Wertungsklassen aus. Aufgrund Corona ist die Teilnehmendenzahl auf insgesamt 150 (ca. je 50 pro Turnier) begrenzt. Die Deutschen Jugendmeisterschaften sind das zentrale Jugendereignis im Jahr! Wir möchten daher allen Kindern und Jugendlichen, die sich nicht direkt für die Meisterschaftsklassen qualifiziert haben, oder die schon älter als 18 Jahre sind, die Teilnahme an diesem Jugendevent ermöglichen und bieten daher die offenen Turnierangebote an!

Ausschreibung

Meldebogen

2. Freiplatzrunde zur DEM

Liebe Kinder, liebe Eltern,
die Sachseneinzelmeisterschaften sind vorbei, womit die direkt qualifizierten für die DEM in Willingen feststehen. Für die, die es nicht geschafft haben, gibt es noch die Chance, den Weg über die 2. Freiplatzrunde zu versuchen. Details findet ihr unter folgendem Link: https://www.deutsche-schachjugend.de/news/2022/dem-2022-zweite-freiplatzrunde-freigeschaltet/

Bei Fragen könnt ihr euch gern an mich (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) wenden.

Deutsche Einzelmeisterschaft - Erste Freiplatzrunde

Liebe Schachfreunde,
nach den Kadernominierungen des DSB möchte ich Euch heute die Freiplätze für die DEM 2022 bekanntgeben, die in der ersten Runde vergeben wurden (siehe Tabelle im Anhang).

Alle übrigen Spieler:innen seien auf die Qualifikation über ihre Landesverbände verwiesen. Rechtzeitig vor der DEM werden wir über Anträge derjenigen Jugendlichen beraten, die es nicht geschafft haben, sich über die Landesmeisterschaften zu qualifizieren. 

Alle Berücksichtigten erhalten von uns gesondert eine Nachricht und werden im Frühjahr aufgefordert, ihre verbindliche Annahme oder Ablehnung zu erklären.

Top