Aktuelle Nachrichten

Bezirk Dresden: Absage BEM Qualifikation und Aussetzung BMM

Werte Schachfreunde,
aufgrund der aktuellen Pandemie-Situation können die geplanten BEM-Qualifikationen am 4.12. nicht wie geplant stattfinden. Ebenfalls wird die BMM ab sofort bis auf weiteres ausgesetzt. Alle Jugendwarte wurden entsprechend per Mail informiert. Ein Nachholtermin für die Qualifikationen kann derzeit noch nicht benannt werden. Vielen Dank für euer Verständnis und bleibt/werdet alle gesund.

Ausschreibung der BMM Dresden

Werte Schachfreunde,
die Ausschreibung zur BMM Dresden 2021/2022 ist nun online. Aufgrund der geltenden verschärften Regelungen durch die heute in Kraft getretene Corona-Notfall-Verordnung wird der Spielebetrieb der kombinierten U16/U20 Liga bis auf Weiteres ausgesetzt und zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt.

Ausschreibungen für die Qualifikationen zur BEM Dresden

Werte Schachfreunde,
nachstehend die Ausschreibungen für die Qualifikationen zur BEM Dresden. Aufgrund der aktuellen Lage sind die AK auf verschiedene Ausrichter verteilt. Alle Turniere finden am 04.12.2021 statt:

  • AK U8 und AK U10 beim USV TU Dresden
  • AK U12 beim SC 1994 Oberland
  • AK U14, AK U16 und AK U18 beim SV Traktor Priestewitz

Bitte beachtet, dass die AK U8 aus Kapazitätsgründen ggfls. von Dresden nach Priestewitz verlegt werden muss. Dazu entscheiden wir rechtzeitig nach Eingang der Anmeldungen für die U8 und U10. Da gilt es Wir hoffen, die Turniere wie geplant durchführen zu können. Sollte sich politisch bezüglich verschärfenden Einschränkungen etwas an der aktuellen Lage ändern, werden wir die Situation entsprechend neu bewerten und euch umgehend informieren. Für alle anderen Fragen bezüglich der Qualifikationen stehe ich euch natürlich auch gern zur Verfügung.

Top