Jugendschachbund Sachsen - Spielbezirk Chemnitz

BEM Chemnitz - Tag 4

 

Ein Kuriosum des letzten Tages war, dass in 3 Altersklassen der Mädchen erst mit einem Stichkampf über die Vergabe der Medaillen entschieden wurde. Und in allen 3 Stichkämpfen waren Mädchen vom SC 1865 Annaberg-Buchholz beteiligt. Die Mädchen waren auch entscheidend, dass die Annaberger zum ersten Mal die Vereinswertung für sich entscheiden konnten. Die heutigen Partien waren also kein ruhiges Auslaufen, sondern spannend und interessant. Jetzt wünschen wir den Siegern und Qualifizierten viel Erfolg zur SEM.
Leider ist es uns in diesem Jahr nicht gelungen, die Ergebnisse zeitnah auf der Seite des JSBS zu veröffentlichen. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir werden uns überlegen, wie wir das im nächsten Jahr verbessern können.
Vielen Dank an alle Unterstützer, die zum Erfolg der Veranstaltung beigetragen haben.

Weiterlesen...