DEM

Qualifikation zur DEM 2020

 

Liebe Schachfreunde,

falls es zu einer DEM im Oktober in Willingen (19. bis 25.10. AK U14 bis U18, 26.10. bis 01.11. AK U10/U12) kommt, müssen wir uns überlegen, wie wir ermitteln, wer aus Sachsen zur DEM fährt.

Welche Hygienebedingungen würden gelten? Entstehen Mietkosten? Die Teilnehmer sollen sich selbst um eine Übernachtung kümmern, ihr könnt aber gern dafür auch Vorschläge unterbreiten.

Ich bitte um Rückmeldung bis spätestens 17.07.2020.

Nach Eingang der Rückmeldungen geben wir euch bis zum 20.07.2020 Bescheid, ob und in welchen Altersklassen es Qualifikationsturniere geben wird oder es eine Nominierung geben muss.

Für Fragen stehe ich gern per E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) zur Verfügung.

 

Hinweise des DOSB zum Corona-Virus

Vereine in Sachsen