DEM

Kurzfristige Verlegung des Spielortes der DEM-Qualifikation U16m

 

Sehr geehrte Teilnehmer der DEM-Qualifikation U16m,

wie einem Teil bereits telefonisch mitgeteilt hatte muss der Ort der Austragung leider kurzfristig geändert werden. Der neue Spielort ist ein Spiellokal des SC Leipzig-Lindenau mit folgender Anschrift:

SC Leipzig-Lindenau
Diezmannstraße 93a
04207 Leipzig

Für den Fall, dass sie ein Navigationssystem nutzen ist es günstiger die Diezmannstraße 87 anzugeben, da die Adresse bei einigen bekannten Systemen falsch einprogrammiert ist. Die Auszeichnungen vor Ort sind aber korrekt. Bitte beachten sie, dass vor Ort möglicherweise nur wenige Parkplätze zur Verfügung stehen könnten.

Der Spielort befindet sich in unmittelbarer Nähe der Kindertagesstätte "Sonnenschein".

Ich bitte Sie ferner, mir die Änderung des Spielortes zu bestätigen.

Falls ihrerseits Fragen oder Probleme bestehen, so stehe ich ihnen gerne unter meiner E-Mail-Adresse oder der Telefonnummer 0175 / 3312449 zur Verfügung.

Ich bin selbst morgen als Schiedsrichter vor Ort. Für den Fall der Fälle wird am alten Spielort eine Person sein, welche die neue Adresse mitteilen und ggf. für den sicheren Transport der Teilnehmer sorgen kann.

 

Hinweise des DOSB zum Corona-Virus

Vereine in Sachsen