Jugendschachbund Sachsen - Spielbezirk Dresden

Ausschreibung zur 1. Quali für die BEM Dresden 2020

Werte Schachfreunde,
die Ausschreibung für das 1. Qualifikationsturnier zur BEM Dresden 2020 ist online. Bitte beachtet den ausgewiesenen Meldetermin; wir haben versucht aufgrund der knappen Zeit verbunden mit den aktuell laufenden Herbstferien, damit so weit wie möglich nach hinten zu gehen. In Kürze gibt es auch die Liste der Vorberechtigten zur BEM zur weiteren Planung. Die Kreismeldungen habe ich alle erhalten. Vielen Dank.

Dresdner Jugend Einzelmeisterschaft 2019

Am 12.-13.10.2019 führten wir nach 2-jähriger Pause wieder die Dresdner Jugend Einzelmeisterschaft durch. Diesmal konnten 57 Teilnehmer zum Turnier begrüßt werden. Der Festsaal des Dresdner Rathauses bot hervorragende Spielbedingungen und hätte sicher auch noch den einen oder anderen Teilnehmer mehr verkraftet. Unser besonderer Dank geht an die Landeshauptstadt Dresden für die unentgeltliche Bereitstellung der Räumlichkeiten. Im Turnier waren insgesamt 5 Runden zu absolvieren, wobei 3 auf den Sonnabend und 2 auf den Sonntag entfielen.

Weiterlesen...

Informationen aus dem Spielbezirk Dresden

Werte Schachfreunde,
nachstehend einige Informationen/Unterlagen zur Kenntnisnahme:

Offene Dresdner Kinder- und Jugend-Stadteinzelmeisterschaft 12.-13.10.2019

Liebe Schachfreunde,
in diesem Jahr laden wir euch wieder zur Offenen Dresdner Kinder- und Jugend-Stadteinzelmeisterschaft in die Festsäle des Dresdner Rathauses ein. Gespielt werden an den beiden Tagen insgesamt 5 Runden. 
Das Turnier ist ein Qualifikationsturnier zur Bezirkseinzelmeisterschaft 2020 des Jugendspielbezirks Dresden. Zu beachten ist insbesondere, der zeitigere Anmeldeschluss beim Start in einer höheren Altersklasse. Die komplette Ausschreibung ist hier einsehbar.