Jugendschachbund Sachsen - Spielbezirk Dresden

Informationen zur BEM Dresden

 
Werte Schachfreunde,
nach Sichtung der eingegangenen Anmeldungen, Absagen und Nachrückermeldungen, ergeben sich die derzeitigen vorläufigen Teilnehmerfelder der BEM Dresden. Hier können sich natürlich noch Änderungen ergeben. Auch die DWZ-Zahlen spiegeln den derzeitigen Stand dar und werden vor der BEM nochmal aktualisiert. Etwas schwerer hat es dieses Jahr die U18 mit vielen Absagen erwischt, so dass sich hier ein verhältnismäßig kleines Teilnehmerfeld gebildet hat. Erfreulich dagegen die solide bis gute Anzahl an Anmeldungen, insbesondere in den jungen AK der Mädchen. Nur die U14w und U18w könnte noch die ein oder andere Spielerin vertragen. Vielleicht findet die eine noch die Zeit und Muße und den Mut für die BEM zu melden?!

Wichtig: Das parallel ausgeschriebene offen Nachwuchsturnier findet mangels Teilnehmer nicht statt! Ich bitte die Vertreter von GW-Dresden, DD-Leuben und Oberland die gemeldeten Teilnehmer entsprechend zu informieren.