Jugendschachbund Sachsen - Spielbezirk Dresden

Informationen Spielbezirk Dresden

Werte Schachfreunde,
Die wichtigste Information zu Beginn: Das 1. Qualifikationsturnier zur BEM 2018 findet, nach einigen organisatorischen Herausforderungen, wie geplant am 5.11. bei TU Dresden statt. Die Ausrichtung ist abgesichert. Die Ausschreibung  kann nun eingesehen/abgerufen werden.
Es erreichten mich ebenfalls Fragen bezüglich der Gruppeneinteilungen der BMM U10. Diese wurden durch Matthias Rudolf an alle teilnehmenden Vereine bereits am 25.09.2017 per Mail zugesandt. Nachstehend nochmals für alle die aktuellen Gruppeneinteilungen. Bei Unklarheiten und/oder Fragen kommt bitte direkt auf Matthias oder mich zu; die Geschäftsstelle des SVS ist dafür nicht der korrekte Ansprechpartner.

Weiterlesen ...

Offene Dresdner Kinder- und Jugend-Stadteinzelmeisterschaft 2017 vom 12.10. bis 15.10.2017

Liebe Schachfreunde,
traditionell, wie in den Vorjahren, führen wir auch in diesem Jahr am letzten Herbstferienwochenende unsere Offene Dresdner Kinder- und Jugend-Stadteinzelmeisterschaft durch. Die Festsäle des Dresdner Rathauses stehen als Austragungsstätte des Turniers zur Verfügung. Der Zugang erfolgt über die „Goldene Pforte“ an der Ostseite. Das Turnier ist wieder ein Qualifikationsturnier zur Bezirkseinzelmeisterschaft 2018 des Jugendspielbezirks Dresden.Die komplette Ausschreibung ist hier einsehbar.