Jugendschachbund Sachsen - Spielbezirk Dresden

Informationen Spielbezirk Dresden

 
Werte Schachfreunde,
Die wichtigste Information zu Beginn: Das 1. Qualifikationsturnier zur BEM 2018 findet, nach einigen organisatorischen Herausforderungen, wie geplant am 5.11. bei TU Dresden statt. Die Ausrichtung ist abgesichert. Die Ausschreibung  kann nun eingesehen/abgerufen werden.
Es erreichten mich ebenfalls Fragen bezüglich der Gruppeneinteilungen der BMM U10. Diese wurden durch Matthias Rudolf an alle teilnehmenden Vereine bereits am 25.09.2017 per Mail zugesandt. Nachstehend nochmals für alle die aktuellen Gruppeneinteilungen. Bei Unklarheiten und/oder Fragen kommt bitte direkt auf Matthias oder mich zu; die Geschäftsstelle des SVS ist dafür nicht der korrekte Ansprechpartner.
 
Gruppe 1 bei Grün-Weiß Dresden:
1 GW I, 2 Striesen II, 3 Striesen I, 4 GW II
 
Gruppe 2 bei TuS Coswig:
1 Coswig I, 2 Schach macht fit, 3 Coswig III, 4 Coswig II
 
Gruppe 3 bei Priestewitz:
1 Hoyerswerda, 2 Priestwitz II, 3 Priestewitz I, 4 spielfrei
 
Gruppe 4 bei Dresden-Leuben:
1 Leuben I, 2 TU II, 3 Bautzen, 4 Freital, 5 TU I, 6 Leuben II
 
Gruppe 5 bei Heidenau:
1 Heidenau I, 2 TU III, 3 Seeblick, 4 Heidenau III, 5 TU IV, 6 Heidenau II
 
Schlussendlich erreichte mich noch die Anfrage bezüglich des Protokolls der Tagung in Bautzen. Hier räume ich ein Versäumnis meinerseits ein, das Protokoll nicht online gestellt zu haben. Dies wird hiermit nachgeholt und kann nun im Spielbezirksbereich Dresden an gewohnter Stelle abgerufen werden.