Jugendschachbund Sachsen - Spielbezirk Dresden

Bericht von der Jugend-Schacheinzelmeisterschaft 2017

 

Wie im letzten Jahr konnten wir auch dieses Jahr den Festsaal des Rathauses nutzen. Wir bedanken uns an dieser Stelle bei der Stadt für die Unterstützung durch die Bereitstellung von Räumlichkeiten für unseren Sport. Ein großes Dankeschön auch an die Mitarbeiter des Veranstaltungsdienstes die den Saal vorbereiteten uns wieder hervorragend unterstützten.
Endgültig verzeichneten wir dann 30 Teilnehmer, wobei es drei Nachmeldung gab. Ein Vorangemeldeter informierte uns leider nicht. Dies ist immer etwas schade, da wir bemüht sind allen Schachfreunden eine Spielmöglichkeit zu eröffnen und wir im ungewissen natürlich bis zuletzt warten ob der Spieler noch erscheint. Damit verzögert sich die Auslosung.

Weiterlesen...