Bezirksmeisterschaft

BEM Dresden 2019

Der Startschuss für die BEM Dresden 2019 ist gefallen. Seit heute, bis zum kommenden Sonntag kämpfen 123 Kinder in den Altersklassen U10-U18 erneut um Titel, Platzierungen und den sportlichen Erfolg auf dem Schachbrett. Einmal mehr sind wir zu Gast im KiEZ Sebnitz, dessen Team uns wie gewohnt optimale Bedingungen für Spiel, Unterkunft und Freizeit bereitstellt, inklusive einer Hauskatze, die es sich seit kurzem im Objekt gemütlich gemacht hat. Ab Samstag steigen dann auch die Altersklassen U8 und U8w ins Wettkampfgeschehen mit ein. Alle aktuellen Paarungen und Ergebnisse sind über den Link zu finden.

Informationen zur BEM Dresden 2019

Werte Schachfreunde,
nach Einarbeitung aller Meldungen der Qualifizierten sowie Nachrücker ergeben sich die nun vorerst finalen Teilnehmerlisten zur BEM Dresden. Die Listen sind nach den derzeit aktuellen DWZ-Zahlen sortiert, wobei die Zahlen natürlich vor Beginn der BEM nochmals aktualisiert werden.

Weiterlesen ...

Vorläufigen Teilnehmerliste zur BEM Dresden 2019

Werte Schachfreunde,
ausgehend von den Ergebnissen der Qualiturniere und den Meldungen aus den Kreisen ergibt sich die vorläufige Teilnehmerliste BEM Dresden 2019. Die jeweiligen AK sind nach aktueller Wertzahl sortiert. Diese werden natürlich vor Beginn der BEM nochmals aktualisiert. Nach dem Meldetermin für die BEM werde ich auch die bis dato gemeldeten Spielerinnen in den AKw ergänzen. Bitte beachtet in dem Zusammenhang den ausgeschrieben Meldetermin 27.01.2019! Dies gilt sowohl für die Zusendung der Rückscheine als auch die Einzahlungen der Teilnehmerbeträge auf das in der Ausschreibung ausgewiesene Konto des JSBS.

Ausschreibungen für BEM Dresden online

Werte Schachfreunde,
die Ausschreibungen, sowie Melde- und Rückscheine für die BEM Dresden 2019 sind online und können im Spielbezirksbereich heruntergeladen werden.

Vorberechtigtezur BEM Dresden

Werte Schachfreunde,
die Liste der Vorberechtigten für BEM/SEM aus dem Spielbezirk Dresden ist online. Bitte beachtet, dass sich hier noch Veränderungen ergeben können, da zum Beispiel die Kadernominierungen noch ausstehen.