Jugendschachbund Sachsen - Spielbezirk Dresden

Informationen zur BEM Dresden 2019

 
Werte Schachfreunde,
nach Einarbeitung aller Meldungen der Qualifizierten sowie Nachrücker ergeben sich die nun vorerst finalen Teilnehmerlisten zur BEM Dresden. Die Listen sind nach den derzeit aktuellen DWZ-Zahlen sortiert, wobei die Zahlen natürlich vor Beginn der BEM nochmals aktualisiert werden.
Ausgehend von den Teilnehmerfeldern werden die verschiedenen AK wie folgt spielen: Alle Jungen-AK werden gewohnt im Schweizer-System ihre 7 bzw. 5 Runden (U8) absolvieren. Gleiches gilt für die AK U8w und AK U10w. Die AK U12w wird im Rundenturnier durchspielen. Die AK U14w wird  doppelrundig gegeneinander spielen, ebenso die Teilnehmer der offenen BEM, wobei die jeweils Spielfreien aus beiden Gruppen manuell gegeneinander gepaart werden. Die AK U16w sowie U18w werden zusammen ein Rundenturnier absolvieren, mit getrennten Wertungen für die jeweilige AK natürlich.
Gern weise ich nochmal auf die grundsätzlich geänderten Bedenkzeiten (siehe Ausschreibung) aber der AK U10 aufwärts hin. Stellt eure Spieler/-innen entsprechend darauf ein, sofern nicht schon erfolgt. Gleiches gilt für die bestehende Schreibpflicht in allen AK.
Ebenfalls hinweisen möchte ich an dieser Stelle auf die außerordentliche Tagung des Spielbezirkes, die parallel zur BEM am Samstag, 02.03. im KiEZ stattfinden wird. Die Jugendwarte haben diese bereits per Rundmail erhalten.