News-Archiv 6/2021

Vorläufige Teilnehmerlisten der SEM 2021 veröffentlicht

Für die beiden SEM-Wochenenden sind nun die vorläufigen Teilnehmerlisten veröffentlicht:

Schachzentrum Seeblick ist Deutscher Vereinsmeister U20w

Vom 23.06. bis 27.06.2021 fanden in Willingen die DVM U14 - U20 statt. Aus Sachsen konnten zwei Mannschaften einen Top 3 Platz erzielen. Herzlichen Glückwunsch!

  • Schachzentrum Seeblick - Siger U20w
  • Schachgemeinschaft Leipzig - 2. Platz U16

Die DVM U10 und U12 findet dann vom 04.08. bis 08.08.2021 in Magdeburg statt.

Auswertung des Talentelehrganges am 27.6.2021 in Großröhrsdorf

Nach langer coronabedingter Pause fand endlich wieder ein Talentelehrgang statt. Zunächst wurde kurz des langjährigen Trainers Christian Brauer gedacht, der leider im Dezember letzten Jahres plötzlich verstorben war. Mit Ulrike Rößler wurde eine erfahrene und zugleich spielstarke Trainerin als Nachfolgerin gefunden.
Es war nach 15 Monaten Pause zugleich der erste Eintageslehrgang des neu gebildeten LLSP Ostsachsen.

Weiterlesen...

Top